Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2013, 17:05   #1 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Daumen runter 8600M GS taktet frecherweise runter

Eigentlich wollte ich mit dem Spielstand von meinem letzten Notebook weitermachen. Es handelt sich um Drakensang - Am Fluß er Zeit, welches mir zwischenzeitlich abhanden gekommen war. Ich dachte, sicher würde es annehmbar laufen. Das würde es wohl auch, würde die GPU nicht ständig von 500 auf 250 Mhz runtertakten. Klar, bei 96 Grad möchte man denken, richtig so. Aber das hat sie vorher auch nicht getan. Hatte ja massive Kühlprobleme, die ich aber mit einem Phobya Wärmeleitpad beseitigt habe. Also, hier mal Screenshots:
http://img42.imageshack.us/img42/6471/s9or.jpg

http://img15.imageshack.us/img15/5301/5a91.jpg

Naja, ich schaffe es nicht, der Karte zu befehlen, nicht runterzutakten. (Wer weiß, vielleicht wird sie garnicht soviel heißer.) Würde das gerne lösen und auf dem Notebook spielen.
  Mit Zitat antworten