TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2013, 17:05   #1 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Daumen runter 8600M GS taktet frecherweise runter

Eigentlich wollte ich mit dem Spielstand von meinem letzten Notebook weitermachen. Es handelt sich um Drakensang - Am Fluß er Zeit, welches mir zwischenzeitlich abhanden gekommen war. Ich dachte, sicher würde es annehmbar laufen. Das würde es wohl auch, würde die GPU nicht ständig von 500 auf 250 Mhz runtertakten. Klar, bei 96 Grad möchte man denken, richtig so. Aber das hat sie vorher auch nicht getan. Hatte ja massive Kühlprobleme, die ich aber mit einem Phobya Wärmeleitpad beseitigt habe. Also, hier mal Screenshots:
http://img42.imageshack.us/img42/6471/s9or.jpg

http://img15.imageshack.us/img15/5301/5a91.jpg

Naja, ich schaffe es nicht, der Karte zu befehlen, nicht runterzutakten. (Wer weiß, vielleicht wird sie garnicht soviel heißer.) Würde das gerne lösen und auf dem Notebook spielen.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2013, 17:23   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: 8600M GS taktet frecherweise runter

Mach mal nen 3DMark Benchmark Loop oder Furmark o.ä.

lg
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8600m, frecherweise, runter, taktet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTX 295 taktet runter bei niedrigen Temperaturen in Spielen!! jacko93 Overclocking - Übertakten 3 29.05.2011 12:27
Zotac GTX 260² taktet im 2D - Betrieb nicht runter speedrat NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 28.10.2009 20:24
cpu taktet runter Berni_13 Intel: CPUs und Mainboards 1 12.05.2008 11:16
Powercolor HD 3850 taktet manchmal runter Mario2002 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 28.02.2008 12:29
CPU taktet runter geo CPUs und Mainboards allgemein 9 09.05.2007 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved