Thema: Ssd + sshd?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2013, 09:59   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ssd + sshd?

Nein, der Mehrwert wäre nicht erkennbar, da eine SSHD "lernen" muss. Bei einer reinen Datenfestplatte, sind die Zugriffszahlen meist zu klein, so dass du nie einen Vorteil aus dem Flash-Speicher ziehen kannst.
Möglich ist diese Konstellation natürlich, aber sinnvoll in meinen Augen nicht. (Wenn die SSHD schon vorhanden ist, kann diese natürlich als normale Festplatte verwendet werden, nur sollte man sich halt keine SSHD als Datengrab holen)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten