Thema: Ssd + sshd?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2013, 09:45   #5 (permalink)
Dave86k
Neuling
 

Registriert seit: 21.08.2011
Beiträge: 4

Dave86k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ssd + sshd?

Vielen Dank für die Infos!

Zu deiner Frage DaKarl... mein aktueller PC ist von 2011, Budgetmässig ist es damals eine 64GB SSD für OS und Programme + 1TB HDD für Spiele usw. geworden, läuft auch alles wunderbar bis heute, mit vernünftiger Wartung, ohne einmal neu aufsetzen zu müssen oder so... bei den aktuellen Preisen heutzutage würde ich nun natürlich zu einer SSD mit mindesten 120GB tendieren und da angeblich bald ja Maxwell kommt usw. soll Anfang nächstes Jahr ein komplett neuer Rechner her, von daher fang ich mich langsam wieder an zu informieren um mein PC-Wissen auf den aktuellen Stand zu bringen, hehe... :P

MfG
Dave86k ist offline   Mit Zitat antworten