Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2013, 12:59   #953 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Wo liegt der Sinn eines Bewertungssystems, wenn ich nur positiv bewerten kann?
Es gab damals (als das geändert wurde) nur wenige Befürworter der negativen Bewertung. Leider wurden wir überstimmt.

Scheint aber auch in der Schule mittlerweile gängige Praxis zu sein. Am Liebsten erst in der 5.Klasse die erste Benotung und wenn Zensuren, dann lieber zu gut als zu schlecht.
Dumm nur, dass die Leute dann hinterher in der Lehre oder im Job nicht mit Kritik umgehen können und an einer schlechten Beurteilung oder einem strengen Blick zugrunde gehen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten