Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2013, 16:42   #958 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Finde es auch nicht förderlich einen Hate-Button zu haben. Bei Verkäufen ist er extrem wichtig, aber in einer Diskusion?! Ehr fragwürdig, nachdem Motto: "Den mag ich nicht, den bewerte ich mal Standartmäßig schlecht". Und sofern es nicht Beleidigent oder Illegal ist, das man melden kann und muss, denke ich es ist nicht nötig. Zumal hier im Forum kein Bullshit geschrieben wird, zumindest nicht im großen maße und nicht an falscher stelle. Und wenn das überhang nahm, wurde dagegen auch anders Vorgegangen und Unterbunden.

snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten