Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2013, 18:13   #959 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

@swatcher
Wenn die Bewertung von irgendwelchen "Pinseln" kam, hat sie doch keinen Einfluss.
Dann war sie doch sowieso grau und hat die Bewertungspunkte nicht verringert.
(Ja, ich hab auch ein paar Graue und ich hab auch eine Rote, die richtig "teuer" war, weil ich einem ehemaligen Foren-Clown mal in einem OT-Thread! "falsch" geantwortet hab.)

@snoooc
Es geht nicht um einen hate button, sondern Anzahl der "blauen Kästchen". Da sieht also nur der Betreffende, warum er von wem eine Bewertung erhalten hat. Die anderen sehen nur die Anzahl.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Bewertungs-Aktivität allgemein nachgelassen hat, seit die negativen weggefallen sind. Kann natürlich ein subjektiver Eindruck sein, weil ich seitdem nur noch Käse schreibe

Gerade für Foren-Neulinge finde ich so eine Bewertungs-Skala aber recht hilfreich. Ich würde in einem noch fremden Forum doch eher auf Ratschläge von Leuten mit ein paar blauen Kästen hören als auf einen Typ mit nem Roten.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten