Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2013, 13:33   #963 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Es gibt also keine Möglichkeit, einem anderen in einer Diskussion zu sagen "Dein Beitrag ist Müll" oder sowas in der Art.
oh doch, die gibt es

dein beitrag ist müll!

jaha, so einfach is das

aber ernsthaft, wenn du nen beitrag kritisieren willst, was gibt es da angemesseneres, als das in form eines beitrages zu tun? damit verschaffst du dem gegenüber auch die möglichkeit einer rechtfertigung und auch die anderen leser können das dann nachvollziehen. bei nem "minuspunkt" geht das nicht und sowas schreit auch nach missbrauch wie robert schreibt. steht ja nich dran wofür der ist. haben schon viele foren versucht, die meisten (oder gar alle?) habens wieder abgeschafft.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten