Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2013, 13:41   #964 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Sehe ich ähnlich wie UnoOC.
Danke ist eine Höflichkeitsfloskel. Wie geht´s dir?- Danke, gut. Kannst du mal kurz die Tür aufhalten? Danke.
Wenn also jemand viele "Danke" gesammelt hat, ist er freundlich, zuvorkommen, aufmerksam- aber eben noch lange nicht zwingend auch hilfreich.

Wenn mir jemand hingegen bei einem echten Problem weiter hilft, will ich ihm mehr als Danke sagen.
Ich will mit einer Bewertung auch anderen zeigen, dass derjenige bei der Problemlösung wirklich behilflich war oder durch seinen Beitrag einen Thread in die richtige Richtung gelenkt hat.

Wenn jemand aber permanent Müll redet und sich auch nicht durch alle anderen davon abbringen lässt, seine zweifelhafte oder gar falsche Meinung unter´s Volk zu bringen, fände ich es schön,
wenn andere vor ihm durch sein negatives Renommee "gewarnt" sind.
Da vielleicht der Eine oder Andere jetzt an Jemanden denkt, den ich nicht meine, bringe ich lieber ein Beispiel: Wir hatten mal einen Typen, der in jedem Netzteil-Thread seinen China-Schrott
empfohlen hat und sich davon auch durch 10 gegenteilige Meinungen nicht abbringen ließ.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten