Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2013, 16:07   #965 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich verstehe durchaus beide Ansichten, stehe aber wie gesagt etwas auf dem Schlauch.

Das negative Bewerten hat dem Forum damals jedenfalls überhaupt nicht gut getan. Es sind nicht alle so rational wir ihr.

Es wurden leute negativ bewertet und beschimpft nur weil sie meinten das ihre GeForce besser als die Radeon wäre.

Das negative Bewerten ist eben ein Geschenk für alle Trolle und genau die machen davon am meisten Gebrauch. Bewerten alles negativ was ihnen nicht passt.

Genau das war der Grund wieso wir das abgeschafft haben.
Das ist vermutlich auch der Grund wieso kein größeres Forum diese Funktion benutzt.

Vielleicht wäre es wirklich das beste es einfach abzuschalten.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (18.12.2013 um 18:02 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten