Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2013, 19:32   #969 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Da vielleicht der Eine oder Andere jetzt an Jemanden denkt, den ich nicht meine
harharhar, genau das mit der rudelbildung würde aber zuerst passieren und 20 mal häufiger als dass jemand was auf den ersten blick aus der zahl der blauen oder roten kästchen ableiten kann. da ist ein "Danke" punktuell unter einem bestimmten betrag viel signalträchtiger, auch wenn es jedesmal ne minimale aktion erfordert. so ein langatmiges, träges system wie das renomee ist einfach instabile und übersteuernd. cracked by konzept halt. in der jetzigen form ist es vielleicht kein effektiver filter aber genauso ein sauberer indikator wie oft schon jemand eins der virtuellen schulterklopfen erhalten hat, was als gesamtzahl doch auch was aussagt.
(find ich übrigens spannend dass immer noch kein jüngerer account meinen in der zahl der renomeepunkte überholen konnte... da kommt zum beispiel erst theon irgendwo auf seite 2. als "lichtblick"-statusinhaber )

weiterer beweis für das ungetüm negative bewertungen: selbst die leute mit dem nimbus der besten meinung müssen gelegentlich ihre beiträge nachträglich grob verändern ohne dass angesprochene und adressaten immer wissen in welcher art der fehltritt vorher geartet ist... kann man übereilte bewertungen ändern? nein. es stimmt schon, dass jemanden verbal zu adressieren viel wertvoller ist als dieses gestochere um 2 ecken.

zurück zu den blauen kästchen: sieht die ein neuling wirklich? die profile sind so schon reichlich mit informationen aufgeladen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten