Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2003, 10:00   #40 (permalink)
Maxdie1
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von discos
leute soll ich euch was sagen,
was ich grade festgestellt habe,

ich bin grade mit meinem AMD 2000 online,
mache über usb-ling grade einen sehr großen daten transfer und nebenbei sicherheits kopien auf CDRW, dann habe ich noch eine textverarbeitung im himntergrund laufen,
auf dem AMD PC hier und jetzt
merke ich überhaupt nichts davon das irgendwas in die knie geht,
habe nur 256 RAM .
bei P4 512 DDR 333 mit 2.40 und 512 cache ging es doch etwas in die knie war aber kaum merkbar, hier auf dem AMD rechner merke ich überhaupt nix. seltsam komisch? glaube bald AMD kann ein besseres multit?


die ganz sch. ist jetzt bei AMD bin durch ein ander mit den CDs gekommen, wenn man so viel nebenbei macht und nichts hackt

Du redest so ein Schmarrn. zieh dich doch mal ein paar Benchs rein und du siehsts....Oder glaubst du du hast einen speziell modifizierten 2000+???

Langsam werden die Schauergeschichten von dir bei Intel genauso wie bei Windows XP
Maxdie1 ist offline