TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche

Umfrageergebnis anzeigen: Ist die Hyperthreading Techn.ein Marketing Trick?
Ja? 11 30,56%
Nein? 25 69,44%
Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2003, 00:16   #26 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Hab mir gerade das Video angeschaut!

Ok, das lass ich gelten!
Muss sagen, das ist ein unterschied der sich wirklich bemerkbar macht.

So, aber jetzt soll mir einer sagen, dass sich die paar sekunden mit dem Preis rechnen, den der P4 mehr kostet.

Also da bin ich nicht überzeugt!
naja die paar sec. bremst dann wiede die HDD ab, wenn mehere zugriffe zur gleichen zeit !
 
Alt 30.06.2003, 11:44   #27 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Hab mir gerade das Video angeschaut!

Ok, das lass ich gelten!
Muss sagen, das ist ein unterschied der sich wirklich bemerkbar macht.

So, aber jetzt soll mir einer sagen, dass sich die paar sekunden mit dem Preis rechnen, den der P4 mehr kostet.

Also da bin ich nicht überzeugt!
Ähm welchen Mehrpreis bitte schön? Du mußt ja net gleich die Top CPU kaufen - soweit ich weiß hat der kleine 2,4er P4 mit 800er FSB auch schon HT - oder wenigstens der 2,6er - und der kostet doch wirklich nicht mehr - als? - als was eigentlich??
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline  
Alt 02.07.2003, 15:20   #28 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Pentium 2,4 Ghz mit 400 FSB=162€
mit 533=163€
mit 800=189€


Beim 2,6 ist der Aufpresi vom 400er zum 800 sogar nur 15€.Ich finde die 27€/15€ sind es wert besonders weil der Fsb 2* so hoch ist und HT aktiviert.
Maxdie1 ist offline  
Alt 02.07.2003, 23:03   #29 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja aber dann haste so viel Geld für einen P4 ausgegeben, oh... schreck nächstes Jahr kommt der Pentium 5. wieder ein Neues Borad kaufen und Neunen SPeicher DDR II und das alte auf dem Müll.


nee also würde lieber auf dem AMD 32/64 warten denke mal das ist sinnvoller und zukumpfts sicherer zu mal auch gut abwehrts kompatibel ist und man noch eine weile sein altes 32 Bit bs benutzten kann
 
Alt 03.07.2003, 09:32   #30 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von discos
ja aber dann haste so viel Geld für einen P4 ausgegeben, oh... schreck nächstes Jahr kommt der Pentium 5. wieder ein Neues Borad kaufen und Neunen SPeicher DDR II und das alte auf dem Müll.


nee also würde lieber auf dem AMD 32/64 warten denke mal das ist sinnvoller und zukumpfts sicherer zu mal auch gut abwehrts kompatibel ist und man noch eine weile sein altes 32 Bit bs benutzten kann
Ui - nagut bei der Uhrzeit verzeih ich Dir die ganzen Rechtschreibfehler - aber es tut schon weh!

Ich finde zwar net, daß das so viel Geld für ne CPU ist - aber ich denke, daß dies wohl jeder für sich selbst entscheiden muß - und somit ist natürlich Dein Einwand mehr als berechtigt! Aber wozu sind wir denn die Wahnies
Exit ist offline  
Alt 04.07.2003, 14:47   #31 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nur zur Info Discos aber Pentium 5 (ist ja noch net sicher), also Prescott gibt es auch für Sockel 478ich schätze mal bis 4 Ghz, damit kann man auch leben. Zudem weiß man nicht wieweit kommt der Athlon 64 und wielange wird es AMD noch geben???
Also über die zukunftsicherheit lässt sich streiten.
Maxdie1 ist offline  
Alt 04.07.2003, 15:49   #32 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Prescott heißt das gute Stück; daß es damit für Sockel 478 bis 4 GHz gehen soll, ist eher ein Wunschtraum. Real dürfte eine Endfrequenz von 3,4-3,6 GHz sein. Dann kommt Sockel T.
John Silver ist offline  
Alt 04.07.2003, 18:25   #33 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Maxdie1
Nur zur Info Discos aber Pentium 5 (ist ja noch net sicher), also Rescott gibt es auch für Sockel 478ich schätze mal bis 4 Ghz, damit kann man auch leben. Zudem weiß man nicht wieweit kommt der Athlon 64 und wielange wird es AMD noch geben???
Also über die zukunftsicherheit lässt sich streiten.
warum sollte es AMD nicht mehr geben, so viel wie davon verkauft wird?
auch wenn die Medien was anderes behaupten, glaube ich nicht so ganz dass das so stimmt, es ist wohl eher so das im Komerzbereich mehr Intel vertreten ist und das die meisten Supermarkt PCs ein Intel CPU haben, das sagt aber noch lange nichts über die allgemeinen Verkaufszahlen aus.

AMD PC sind heute meist im privaten Destop Bereich zu finden, weil schneller als Intel was Gamen an betrift (D3), Intel ist mehr so im Komerzelle Bereich vertreten, weil hier kommt es auf das Image an und man setzt auf tradizion, obwol eine AMD CPU nicht schlechter ist, aber bei AMD es wenig aufklärung gibt, das z.b nur AMD zertifizierte Hardw. verwenden werden soll, hat man mit einem AMD keinen ärger, aber oft ist es so . es wirgewas gekauft
und dann brennt die Kiste ab, kein wunder bei einem 0 8 15 Borad.

Aber ich denke wenn deine 32/64 Bit von AMD kommt, wird sich das etwas ändern und dieser Prozessor ist gut geeignet für Server betrieb und Komerzelle Einsatz, ist natürlich klar das es bei AMD dann auch einen Neuen Sockel gibt wegen der 64 Bit Technik.
 
Alt 04.07.2003, 20:36   #34 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Diese Aussage ist falsch, unqualifiziert, streitsüchtig usw. Wenn Du sonst nicht viel zu sagen hast, laß es, bitte.
John Silver ist offline  
Alt 04.07.2003, 22:10   #35 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Maxdie1
Nur zur Info Discos aber Pentium 5 (ist ja noch net sicher), also Rescott gibt es auch für Sockel 478ich schätze mal bis 4 Ghz, damit kann man auch leben. Zudem weiß man nicht wieweit kommt der Athlon 64 und wielange wird es AMD noch geben???
Also über die zukunftsicherheit lässt sich streiten.
Entschuldigung mein Fehler.Und ich hab in Deutsch ne 1
Rein geschäftlich sieht es nicht gut aus für AMD und wenn viel verkauft wird heißt das noch lange nicht, dass das auch Gewinn bedeutet.Hoher Umsatz ist nicht gleich Gewinn. Die Herstellungskosten sind einfach zu niedrig, es lohnt sich nicht. Erst ab dem Server Bereich wird das geschäft erst lukrativ. Der Massenmarkt hingegen bringt zwar auch Gewinne aber erst bei einem riesigen Marktanteil und niedrigen Produktionskosten und die na ja....
Maxdie1 ist offline  
Alt 05.07.2003, 17:24   #36 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

leute soll ich euch was sagen,
was ich grade festgestellt habe,

ich bin grade mit meinem AMD 2000 online,
mache über usb-ling grade einen sehr großen daten transfer und nebenbei sicherheits kopien auf CDRW, dann habe ich noch eine textverarbeitung im himntergrund laufen,
auf dem AMD PC hier und jetzt
merke ich überhaupt nichts davon das irgendwas in die knie geht,
habe nur 256 RAM .
bei P4 512 DDR 333 mit 2.40 und 512 cache ging es doch etwas in die knie war aber kaum merkbar, hier auf dem AMD rechner merke ich überhaupt nix. seltsam komisch? glaube bald AMD kann ein besseres multit?


die ganz sch. ist jetzt bei AMD bin durch ein ander mit den CDs gekommen, wenn man so viel nebenbei macht und nichts hackt
 
Alt 05.07.2003, 17:44   #37 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was nützt auch ein Intel Inside, wenn ein DAU vor dem Rechner sitzt?
John Silver ist offline  
Alt 05.07.2003, 18:16   #38 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von John Silver
Was nützt auch ein Intel Inside, wenn ein DAU vor dem Rechner sitzt?
Ist das zufällig auf das vorherige Posting bezogen?
Live ist offline  
Alt 05.07.2003, 22:52   #39 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zufällig ja.
John Silver ist offline  
Alt 06.07.2003, 10:00   #40 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von discos
leute soll ich euch was sagen,
was ich grade festgestellt habe,

ich bin grade mit meinem AMD 2000 online,
mache über usb-ling grade einen sehr großen daten transfer und nebenbei sicherheits kopien auf CDRW, dann habe ich noch eine textverarbeitung im himntergrund laufen,
auf dem AMD PC hier und jetzt
merke ich überhaupt nichts davon das irgendwas in die knie geht,
habe nur 256 RAM .
bei P4 512 DDR 333 mit 2.40 und 512 cache ging es doch etwas in die knie war aber kaum merkbar, hier auf dem AMD rechner merke ich überhaupt nix. seltsam komisch? glaube bald AMD kann ein besseres multit?


die ganz sch. ist jetzt bei AMD bin durch ein ander mit den CDs gekommen, wenn man so viel nebenbei macht und nichts hackt

Du redest so ein Schmarrn. zieh dich doch mal ein paar Benchs rein und du siehsts....Oder glaubst du du hast einen speziell modifizierten 2000+???

Langsam werden die Schauergeschichten von dir bei Intel genauso wie bei Windows XP
Maxdie1 ist offline  
Alt 06.07.2003, 23:41   #41 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Maxdie1
Zitat:
Zitat von discos
leute soll ich euch was sagen,
was ich grade festgestellt habe,

ich bin grade mit meinem AMD 2000 online,
mache über usb-ling grade einen sehr großen daten transfer und nebenbei sicherheits kopien auf CDRW, dann habe ich noch eine textverarbeitung im himntergrund laufen,
auf dem AMD PC hier und jetzt
merke ich überhaupt nichts davon das irgendwas in die knie geht,
habe nur 256 RAM .
bei P4 512 DDR 333 mit 2.40 und 512 cache ging es doch etwas in die knie war aber kaum merkbar, hier auf dem AMD rechner merke ich überhaupt nix. seltsam komisch? glaube bald AMD kann ein besseres multit?


die ganz sch. ist jetzt bei AMD bin durch ein ander mit den CDs gekommen, wenn man so viel nebenbei macht und nichts hackt

Du redest so ein Schmarrn. zieh dich doch mal ein paar Benchs rein und du siehsts....Oder glaubst du du hast einen speziell modifizierten 2000+???

Langsam werden die Schauergeschichten von dir bei Intel genauso wie bei Windows XP
könnt mir erzählen was ihr wollt, ich mache das fast täglich.... mehrere Sachen auf dem AMD zur gleichen zeit, der Rechner bleibt nahe zu stabil du merkst eigendlich nicht das was im hintergrund "CDRW zugriff" läuft,
naja vieleicht liegt es auch am guten Epo. borad, oder AMD ist in diesem Punkt hallt besser.?

das mit dem USB-Link "darüber hatte ich so meher GBs um die 4 bis 7 kopiert" und noch anderen sachen gemacht wie auf CDRW was schreiben... ist doch schon recht stark rechen entensiv.
 
Alt 07.07.2003, 12:04   #42 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Sag mal wo lebst denn Du?

Das ganze läuft auch noch auf meinem P3 1400 absolut flüssig? Da fragt man sich echt - was Du für ein Problem hast - um hier Streit anfangen zu wollen!

PS: es ist absolut Problemlos möglich auf dem P3S 1400 eine CDRW mit 24x zu brennen, dabei einen Film in DIVx umzuwandeln, nebenbei via USB (und ISDN) im Internet zu surfen und mit Corel Photopaint circa 10MB große Bilder zu bearbeiten!

Ich glaube Dir dabei auch - das das Dein AMD mit seinen 2000MHz (oder sind es nur 1667?) auch problemlos geht - warum auch net!

Also reiss Dich mal ein bisschen zusammen - stänkern muß doch net sein!

MfG Exit
Exit ist offline  
Alt 07.07.2003, 12:11   #43 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Muss Exit recht geben!

Deine Posts sind fast immer nur ein stänkern und anprangern der anderen.

Ich hab auch nur nen 2000+ @140FSB

Und ich kann auch quaken & brennen bspw.

Aber das die HT-Technik einfach n Vorteil ist, ist nicht von der Hand zu weisen!

Ich war auch ein wenig skeptisch.
Aber das Video zeigt eigentlich ganz gut (solange das alles echt ist) was das bringt!

Also ruhig Blut und erst denken, dann posten!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline  
Alt 09.07.2003, 10:00   #44 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Muss Exit recht geben!

Deine Posts sind fast immer nur ein stänkern und anprangern der anderen.

Ich hab auch nur nen 2000+ @140FSB

Und ich kann auch quaken & brennen bspw.

Aber das die HT-Technik einfach n Vorteil ist, ist nicht von der Hand zu weisen!

Ich war auch ein wenig skeptisch.
Aber das Video zeigt eigentlich ganz gut (solange das alles echt ist) was das bringt!

Also ruhig Blut und erst denken, dann posten!
da wir grade beim video sind:
tehma AMD und der CPU brannt.

kennt ihr das noch: CPU Alarm das video ende 2000 anfang 2001, wie schnell eine AMD CPU abbrennt, kurz danach kam dann ein 2. Video.
in der heutigen zeit wird so viel gelogen und betrogen, das ich garnix mehr glaube, bevor ich es nicht selber gesehen und ausprobiert habe.

thema lug und trug..
sage nur nvidia mit dem manimpierten treibern, oder Asus "artikel war hier mitte 2001" zu finden, etwas am FSB geschraubt um in den tests besser abzuschneiden.

kuck dir mal so an, was B**d und C**p.online heute alles so an gut befindet lt., tests die garkeienr sind.

oder ersten 1. P4s CPUs, wenig spähter sammel klage (USA) gegen Intel.


die meisten test berichte heute sind garkeinen, sondern gleichen eher einer verkaufs veranstaltung, negative fakten werden verschwiegen, was in der werbung üblich und erlaubt ist.
 
Alt 09.07.2003, 10:09   #45 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ja, die Welt ist schlecht!

Aber wir können auch nichts daran ändern!
Und heul hier nicht immer so rum!

Es ist einfach so!

Leb damit oder setz dem ein Ende!

Mann bei Dir weiss ich manchmal echt nimmer weiter....


Ich hab bisher in keinem Post von Dir gesehen, dass Du dich über irgendwas POSITIV auslässt.

Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern.....
io.sys ist offline  
Alt 09.07.2003, 10:19   #46 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

wieso wenn die so viel schrott auf dem markt ******en und es als gut und neu verkaufen wollen?
kann man sich darüber nur noch ärgern und man kauft dann lieber nix.
eine moderne CPU sollte heute eigendlich ohne aktiv lüfter aus kommen und keine 80 watt an strom verbaten, ja mich stören in der tat so einige an neuerungen, z.b. neue keyb. mit multimeta tasten mit dir nur im weg sind,
die ganze tastatur dann ein riesen klotz bald größer wie der ganze rechner selber.

nah schon mal über dein Handy geärgert?
wenn du eine SMS versenden willst und dich erst ein mal durch zahlreiche menüs quellen mußt um an das eingelich zu gelangen, haste schon wieder ´vergessen was du schreiben wolltest und ob das ding nun MSM kann oder nicht, ist doch so was von egal.

aber um noch mal auf HT zu kommen:

bei Tom wird das sehr schön erklähert, aber ich glaube trotzdem, dass das nicht viel bringt, bzw. man kaum was davon hat?

das ist doch eigendlich nix anderes als eine billig variante vom PRO. also würde sagen lieber einen pc mit zwei richtigen getrennten CPUs. als so ein schnickschnack.
 
Alt 09.07.2003, 10:26   #47 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

du kannst doch neue cpus kaufen die ohne aktiv lüfter kaufen(zb in pda's)... die sind dann halt nur niocht schnell... beides läst sich nun mal nicht so leicht vereinbaren.. dazu verweise ich auf das thema elektrotechnik und fortgeschrittene physik. sowie werkstoff und fertigungstechnik.

woe gesagt lass lieber die finger von dem neumodischen kram...der verträgt sich nicht mit dir
BomberD ist offline  
Alt 09.07.2003, 10:36   #48 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

dieser moderne kram ist oft auch fehl am platz,
so wie im auto...z.z. die gurt warne kontrolle die auf einmal defeckt ist und du hörst werdend der ganze fahrt "bitte schnallen sie sich an" oder die einpark hilfe bei meinem auto, die ständig piept, wenn der wagen in der garage steht und der rüvkwertganz einlegte ist. früher habne ich immer nach gefühl eingeparkt, das kannst ja heute nicht mehr machen, haste gleich eine beule oder total schaden am auto -))
 
Alt 09.07.2003, 10:56   #49 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Du hast echt mit allem Probleme
Live ist offline  
Alt 09.07.2003, 14:25   #50 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Discus

von den meisten sachen habe ich mich getrennt,
so vom einem bestimmten BS. was mehr ein spiel BS war,
und von der teledum die mir alle 3 moante flasche rechnungen schickte, oder arc* wo man 10 bis 20 einwahl versuche brauchte um ins internet zu kommen.
dann sucht man und findet und ist zu frieden.
nur was einige PC sachen so betreffen hat man kaum noch auswahl, die ein oder andere sache ist vom markt verschwuden weil sie zu gut war und der hotline dienst nix daran verdienht hat , deswegen macht man auch die handy so komplieziert, das da keiner mehr durch steigt wenn man nicht täglich die anleitng liest, freud sich der hotline services 0180-5, oder bei MS eine nette 0190ziger, dann baut man noch ein paar felher ein, wo mit ich keinem was unterstellen will und die kassen klingen.
 
Thema geschlossen

Stichworte
hyperthreading, intel, technologie


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel: 14-nm-Technologie bereits in der Testphase TweakPC Newsbot News 0 08.12.2011 13:55
[News] Intel XScale-Technologie vorgestellt TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.09.2008 13:30
Intel stellt QuickData Technologie vor Joerg News 1 19.10.2006 22:24
Intel: Fab 32 mit 45nm Technologie TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:22
Notebooks mit bewerte Intel Technologie HT ? discos Intel: CPUs und Mainboards 6 30.09.2005 12:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved