Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2013, 17:12   #2 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Facebook: Jugendliche fliehen vor den Eltern in andere Netzwerke

wie sagt man da noch gleich?
http://ts4.mm.bing.net/th?id=H.47726...12375&pid=15.1
tod dem gruppenzwang
leider kommt mit whatsapp und co ja schon der nächste gruppenzwang hinterher
aber jedes dieser social-networks das man haben "muss" meide ich aus prinzip weil ich mir ungern diktieren lasse wo ich mich anzumelden habe
dann lieber kleine communities wie tpc
oder dieses coole feature aus einer auto-werbung (marke hab ich leider vergessen): meet. das is wo man zu einem freund hinfährt und mit ihm kommuniziert, ohne tastatur und headset. verrückte sache was sich manche so einfallen lassen
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (30.12.2013)