Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2013, 10:40   #9 (permalink)
Micha91
Abakus
 

Registriert seit: 18.02.2003
Beiträge: 34

Micha91 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche neue Grafikkarte

Hallo Zusammen,

bin beim "Durchforsten" einiger Testberichte über die MSI GTX-770 Twin Frozr Gaming (2 GB) gestolpert. Laut der Berichte ist diese anscheinend die leiseste GTX770 auf dem Markt. Falls in der nächsten Zeit nun keine neuere(n) Generation(en) von Graka-Chips auf den Markt kommen, bleibt diese mein Favorit. Habt Ihr zu dieser Karte andere Meinungen?

Sobald es mir finanziell möglich ist, werde ich mir wohl dann mal 2 Karten kaufen. Der Preis für beide liegt ja im Moment gleich auf mit einer GTX780 oder GTX780 Ti.

Vielen Dank für Eure Unterstützung! Ich wünsche Allen einen guten Rutsch und ein gesundes frohes Neujahr!!!

Grüsse, Michael...
Micha91 ist offline   Mit Zitat antworten