Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2013, 11:07   #6 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Facebook: Jugendliche fliehen vor den Eltern in andere Netzwerke

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
ich glaub da auch nicht dran, aber man darf ja hoffen
Neujahreswünsche sind schon immer die Besten gewesen! Ich glaub das wünsch ich mir auch.


Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Was ich mich immer frage ist, wann ist es eigentlich passiert, dass Leute damit angefangen haben, sich mit ihrem echten Namen im Netz anzumelden?

Und wer waren diese "Pioniere des entgültig gläsernen Netzusers" ?
Das müssen dann wohl die ersten "Eltern" gewesen sein - zumindest würde dies sowas erklären. Aber ich kenne auch genügend Leute in meinem Alter, welche Mail Adressen mit Echtnamen verwenden. Naja - ich gezwungenermaßen durch die Firma auch
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten