Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2013, 12:05   #7 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Facebook: Jugendliche fliehen vor den Eltern in andere Netzwerke

Zitat:
Ich persönlich hoffe ja immer noch das facebook wie myspace so richtig den Bach runter geht.
Naja vielleicht nicht den Bach runter, aber ich denke schon, dass das irgendwann auch wieder sehr abflacht. In meiner Teenager Zeit war der Hype über MSN,ICQ und Co. mit Freunden zu Chatten. Das war dann auch irgendwann (sogar ziemlich schlagartig) vorbei. Dürfte auch an Facebook und Co liegen.

Also aus meiner Sicht ist das immer so ein kommen und gehen, irgendwann wirds halt abgelöst. Ob das was Facebook ablösen wird, nun besser ist vermark bisher noch keiner zu sagen

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten