Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2013, 12:59   #8 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.734

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Facebook: Jugendliche fliehen vor den Eltern in andere Netzwerke

Da Facebook allerdings bereits ein fünftel der Weltbevölkerung als Kunden hat und sowohl Messenger als auch Website+ Selbstdarstellung anbietet, kann ich mir nicht vorstellen, dass es so untergehen wird, wie die anderen Dienste. Es gibt keine alternative, weil man keine alternative benötigt. (g+ ist doch eigentlich das gleiche in einem anderen Gewand)
Ich benutzte selbst kein Facebook, allerdings gut 90% meiner Bekannten. Und wenn man sich damit abgefunden hat, dass man ein "Gläserner Bürger" ist, fährt man wohl auch wirklich gut mit Facebook und co.

PS: Ich habe mich auch damit abgefunden, dass Google mich trackt auf dem Smartphone und mir personalisierte Werbung etc. schickt. Schön finde ich es nicht, aber ich bin auch davon überzeugt, dass wenn wer unbedingt alles über mich erfahren will (NSA etc.) dann bringt auch keine Verschlüsselung oder sonst etwas ohne das ich mich selbst im Komfort sehr stark einschränke. Demnach akzeptiere ich diesen Umstand, ohne ihn gut zu finden.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten