Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2013, 13:46   #9 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.278

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Facebook: Jugendliche fliehen vor den Eltern in andere Netzwerke

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Und wenn man sich damit abgefunden hat, dass man ein "Gläserner Bürger" ist, fährt man wohl auch wirklich gut mit Facebook und co.
so diskreditiert man sich mit 3 worten.
die katholische kirche hat angerufen, du warst heut früh nicht in der messe und hast auch keinen zehnt beim pastor abgeliefert. zehn rosenkränze, aber zügig! find dich damit ab, unzählige menschen sind über jahrtausende damit gut gefahren und mutmaßlich nicht in die hölle gekommen, wenn auch mutwillig "um".

die berichterstattung über jeden kleinen marketing-fatz und retortenauftischung von selbstgeschürten (von seitens der hersteller) gerüchten bei gleichzeitiger abwesenheit jedes kommentars etwa über den 30c3 mit inhalten von netzpolitik bis hardcore-tweaking hat mich ohnehin irritiert, aber das ist jetzt ja schon realsatire.



facebook kann gar nicht sterben. ist das vz-universum (studivz, schülervz, meinvz,...) untergegangen? und die hatten direkte mitbewerber/(waren) kopien des dienstes.
freiräume sind nicht nur neue, proporitäre kommunikationsanwendungen, sondern auch ganze systeme. tumblr haben nach dem letzten hype auch mal wieder kräftig wind in die segel bekommen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten