Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2014, 16:13   #12683 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Neuen Router (TP-Link WR1023) gekauft für das WLAN Netz im Haus, da die Fritzbox 7312 einfach miserable Werte lieferte. Die Fritzbox dann nur als Modem und DECT Empfänger eingerichtet und den TP-Link mit seinem WAN an die Fritz-Box LAN-Buchse angetüdelt. Hat zwei Wochen gut funktioniert, dann hat sich die Fritz-Box alle 5 Min. aufgehängt...
Jetzt ist der TP-Link nur noch blöder Switch und verteilt das Netz der Fritz-Box einfach übers WLAN weiter und alle Router Dienste (DHCP, DNS... ) laufen über die Box. Wer hätte gedacht, das nem Router das routen zu schwierig ist...

Jetzt das nächste Problem: Welche Folie bekommt das neue Nexus 5? dbrand inc. | the boss of vinyl skins & carbon fiber skins

Ich tendiere ja zu schwarzem Leder, da ich dem Pilzkopf sein olles Mahagony doch nicht so einfach nach machen kann.

Da viele über die Akkulaufzeit des N5 negativ berichten: Meins läuft gerade 1 Tag und 22h bei einer Restkapazität von noch 18%.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten