Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2014, 07:12   #8 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Office PC - kleine Features

Nein - bleib bei der APU!

Wie schon gesagt - Dual Monitoring sollte auch über die APU gehen. Aber achte beim Kauf des Monitors darauf, dass zumindest einer der beiden auch einen VGA Anschluss bietet, da es sein kann, das nur einer der beiden per DVI/HDMI läuft und der zweite per VGA ran muss!!

Von der Leistung machst Du mit einer 50€ VGA Karte nichts gut. Ich habe selbst erst vor kurzem nen Office PC repariert wo die Grafikkarte defekt war. In der 50€ Klasse gibt es echt nichts spannendes, was irgendwie Sinn machen würde. Da musst Du schon ca. 70-100€ rechnen um was vernünftiges zu bekommen. Ich habe am Ende auch nur ne popelige Radeon 5450 für 27€ rein gesetzt. Für die 50€ hätte man zwar was doppelt so schnelles bekommen - aber die wären fürs Spielen immer noch deutlich zu langsam gewesen.

Mein Tip: Verwende die APU - gönn ihm die DDR3 1866 (die onBoard Graka wird Dir dies auch Danken) und wenn später das Spielen doch mal wichtiger wird kannst Du immer noch aufrüsten.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (07.01.2014), Luebke (07.01.2014), OLFI (07.01.2014)