Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2014, 08:35   #12693 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Dann könnt ich ja glück haben, bei mir stört das kein Stück. Vermutlich ein Lymphknoten, genaueres sagt mir morgen der Doc.

Bist schon beim Chirurgen?

Topic: Gerade Folie fürs N5 verklebt. Notiz an mich: 33 ct/Stk. war wohl doch etwas zu tief gestapelt. Trotz Fett- und Staubfreiem Display kaum eine Chance die ordentlich drauf zu bekommen. Gleich mal zwei verfeuert, die Dritte im Pack ist für nen Kumpel. Bei einem Preis von 1 € inkl. Versand für drei Folien ist das Lehrgeld - auch als Student - verschmerzbar
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten