Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2014, 20:57   #21 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Nvidia G-SYNC - Neue Technik beseitigt Tearing, Ruckeln und schlechte Reaktionsze

Und wo willst du das Modul reinstecken?

Fazit: die Monitore die nachrüstbar sind müssen wohl noch produziert werden

zu AMD hoffe ist okay wenn ich auf unsere News dazu verweise

AMD: Offene Alternative zu Nvidia G-Sync - News Hartware.net

Zitat:
Laut AMD habe sich die Technik bisher nur noch nicht so stark verbreitet, da man Dynamic Refresh in erster Linie als Weg Strom zu sparen verstanden habe und der Bedarf nicht so enorm gewesen sei. Es sei aber möglich, Monitore sogar per Firmware-Update nachzurüsten

PS
hab zwar noch nie gehört das man einen Monitor updaten kann, ok bei Laptop oder meinem Eizo müsste das gehen
poiu ist offline   Mit Zitat antworten