Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2014, 06:54   #25 (permalink)
Kodak
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Nvidia G-SYNC - Neue Technik beseitigt Tearing, Ruckeln und schlechte Reaktionsze

Aber das Öffnen des Monitors ist ja auch nicht ohne... Zumindest sah ich das bei meinem LG L227WT. Mein Onkel hatte den auch mal geöffnet und ein paar Lötstellen nachgelötet.

Aber das war gar nicht so einfach den zu öffnen ohne viel Kaputt zu machen. Da ist ja nichts gesteckt oder verschraubt sondern alles nur geklebt. Also nicht alles natürlich, aber das meiste war einfach geklebt. Und das finde ich dann schon recht problematisch wenn man seinen Monitor "aufbrechen" muss um dieses Modul einzulöten.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten