Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2014, 19:44   #5 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DayZ: Über eine Million Verkäufe

Nichts dergleichen, nein, jeder Charakter ist neu, keine Vorteile. "Pay2Win" und generell Item-Shops oder dergleichen wurden von Hall kategorisch ausgeschlossen.

Es wurde ab und zu mal bedacht, diverse long term Boni für jeden Charakter (oft nen Zugang gelegt -> wird besser), aber nichts konkretes, Hall ist da etwas abgeneigt, weil er will dass die Spieler nur auf ihre eigenen "Künste" angewiesen sind und keine Vorteile durch Skills etc. haben.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten