Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2014, 17:16   #4 (permalink)
ChromeBeauty
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 134

ChromeBeauty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BR Player Software für PC

Naja es ist die neuste Demo von PowerDVD, da gibt es nix neueres.
Und Hardware BR Player ist mir zu unnütz, nur für einige Optische Datenträger wenn ich mal ein paar Filme schauen will? Und es ist ja nicht so das die nicht auch ihre Problem haben können, sind die Foren ja auch voll mit das ein Player hiermit oder damit Problem hat.
Ist doch alles dem auch so überzogenen Kopierschutz zu danken, dabei funktioniert der ja nicht mal, aber das ist ja im IT Bereich nix neues, Schutzmechanismen die User in den Wahnsinn treiben aber Raubkopierern nur ein müdes Lächeln abringen.

Geändert von ChromeBeauty (21.01.2014 um 20:51 Uhr)
ChromeBeauty ist offline   Mit Zitat antworten