TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2014, 21:47   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 135

ChromeBeauty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage BR Player Software für PC

Hi
Bin auf der suche nach eine Mediaplayer der mit BRs voll umgehen kann.
Ich kriege es bei mir zwar hin gebastelt das der Zoom Player das macht aber da kein voller Support für BRs da ist gehen Dinge wie zum Beispiel der Zugriff auf Menüs nicht.
Alternativ hatte ich schon PowerDVD ausprobiert aber dafür das es in dem Bereich der Beste sein soll ist der wirklich schwach, ich konnte nicht mal die SW Saga wieder geben ohne das bei 3. Teil die Schutzmechanismen das Bild versaut haben.
Also kann da einer aus guter Erfahrung was empfehlen?
mfg
ChromeBeauty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2014, 05:39   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MiesMosel
 

Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 744

MiesMosel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BR Player Software für PC

Hallo,

ich hatte mir auch schon Power-DVD besorgt. Ist seit der 2er Version vom VLC-Player nicht mehr nötig.
Der ist Freeware, für Linux, Mac & Windows zu haben UND kann BluRay's locker abspielen.

Grüße, MiMo
PC: +++ AMD Ryzen 2700X +++ ASRock X470 Taichi +++ G.Skill 16GB DDR4 @3200 CL14 +++ MSI RX 5700 XT 8GB +++

Heimkino: +++ Fantec 3DFHDL +++ DENON AVR-1910 +++ 7.1 LS-System +++ LG 37"LV5590 TV +++

Geändert von Robert (20.02.2017 um 12:13 Uhr) Grund: Anfrage vom Autor, Link änderung
MiesMosel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2014, 07:49   #3 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.313

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: BR Player Software für PC

Ich glaube nicht das man mit dem VLC bei BlueRays weit kommt.

Aufgrund des Kopierschutzes, welcher auf den meisten kommerziellen BlueRays zum Einsatz kommt, wird man wohl oder übel nach einem anderen Player dafür suchen müssen.

Siehe auch hier: F05 - BluRay-Disk nicht abspielbar - Informationen und Hinweise - VLC Player Forum

Ich habe selbst schon mal das Problem gehabt. Ein PowerDVD 9 spielte dabei eine aktuelle BlueRay nicht mehr ab. Im Netz fand ich dann den Hinweis, dass dessen Support für BlueRay Codecs Mitte 2011 ausgelaufen sei - und deshalb werden neuere Kopier-Schutz-Mechanismen nicht mehr unterstützt. Da hilft wohl nur die Neueste Version kaufen - oder wie ich auf einen Hardware BlueRay Player auszuweichen.

Ich habe noch den in Nero12 integrierten Player versucht - aber das Wahre ist der auch leider nicht.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2014, 17:16   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 135

ChromeBeauty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: BR Player Software für PC

Naja es ist die neuste Demo von PowerDVD, da gibt es nix neueres.
Und Hardware BR Player ist mir zu unnütz, nur für einige Optische Datenträger wenn ich mal ein paar Filme schauen will? Und es ist ja nicht so das die nicht auch ihre Problem haben können, sind die Foren ja auch voll mit das ein Player hiermit oder damit Problem hat.
Ist doch alles dem auch so überzogenen Kopierschutz zu danken, dabei funktioniert der ja nicht mal, aber das ist ja im IT Bereich nix neues, Schutzmechanismen die User in den Wahnsinn treiben aber Raubkopierern nur ein müdes Lächeln abringen.

Geändert von ChromeBeauty (21.01.2014 um 20:51 Uhr)
ChromeBeauty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fã¼r, player, software


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] NVIDIAs Software-DVD-Player in neuer Version TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.10.2008 12:55
Adobe: Konkurrenz für Windows Media Player, Real Player und Co Zafi News 1 22.04.2007 20:17
Freeware DVD Player Software freezer Windows & Programme 11 24.08.2005 12:54
Software DVD-Player: Probleme bei Zweitbildschirm (TV-out) Catweazle Audio und Video 4 14.01.2004 12:32
DVD- und VCD-Player Software AyGee Audio und Video 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved