Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2014, 17:43   #2 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NAS ohne Router/Switch betreiben?

Klar geht das, was sollte auch dagegensprechen.

Zitat:
Zitat von eltono91 Beitrag anzeigen
Daher die Frage ob man die MyCloud direkt per LAN-Kabel mit dem Mac verbinden kann. Über Google hab ich nur gelesen, dass das wohl prinzipiell geht, irgendwie mit fester IP für Mac und die MyCloud. Ist halt ein etwas ungewöhnliches Vorhaben.
Genau.
Normalerweise bräuchte man dann noch statt des Normalen ein Crossover-LAN-Kabel; aber soweit ich weiß können die meisten aktuellen Netzwerkkarten das auch intern erkennen und automatisch umschalten. Aber ohne Gewähr.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
eltono91 (26.01.2014)