Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2014, 17:47   #3 (permalink)
vVvilma
PC Schrauber
 
Benutzerbild von vVvilma
 

Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 132

vVvilma wird schon bald berühmt werdenvVvilma wird schon bald berühmt werden

Standard AW: NAS ohne Router/Switch betreiben?

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Normalerweise bräuchte man dann noch statt des Normalen ein Crossover-LAN-Kabel; aber soweit ich weiß können die meisten aktuellen Netzwerkkarten das auch intern erkennen und automatisch umschalten. Aber ohne Gewähr.
Das funktioniert so doch schon seit Jahren!
Patch- und Crossover-Kabel funktionieren sicherlich schon fast 10 Jahre lang gleich gut an allen neu verkauften Geräten.

Wo der MAC die Einstellungen für den Netzwerkanschluß hat musst du raus finden, unter Windows sind das vielleicht 5 Klicks und es läuft.
vVvilma ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
eltono91 (26.01.2014)