Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2014, 13:39   #11 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google: Keine Nexus-Geräte mehr ab 2015?

Die beiden oberen Bilder sind auch default. Ich habe selbst auch zu diesem Zeitpunkt ein Bild gemacht, da war noch optischer Zoom im Spiel. Sieht gar nicht mal so gut aus...

Aber wie gesagt, die Kamera ist für mich schon lange kein Kriterium mehr für den Kauf eines Smartphones. Das sind eher nette Beigaben um im Notfall mal ein Bild knipsen zu können.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten