Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2014, 16:10   #15 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google: Keine Nexus-Geräte mehr ab 2015?

Oder das Gerät einfach bis zum letzen Atemzug benutzen. Die 300 Flocken damals für mein Wave I haben sich nach über 3 Jahren definitiv bezahlt gemacht. Sollte man N5 so lange durch halten könnte ich mir auch wieder überlegen ein neues Gerät zu kaufen. Wobei die 300 € Marke dann definitiv nicht mehr durchbrochen wird. Gerade die neuen Asus Zenfones klingen nicht verkehrt, evtl. mal das 4" Gerät für die Freundin anschauen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten