Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2014, 04:08   #4 (permalink)
GelberDrache
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.02.2014
Beiträge: 10

GelberDrache befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Übertakten, jetzt aber richtig :D

Zu 1. Optimierung der CPU Kühlung
Bin jetzt dabei zu überlegen die Gehäuselüfter wie die Lüfter der H110 zu ersetzen durch bessere.
Als Gehäuselüfter sind momentan 3 Be Quiete Silent Wings 2 140mm verbaut... wobei ich mir bei denen noch nicht sicher bin ob das großartig was bringen würde.
Da die H110 aber mit zwei Silent Series R2 140mm ausgestattet, werde ich diese noch wechseln

Mir ist dabei wichtig das sie eine hohen Luftdurchsatz für Übertakten haben. aber man sie dabei auch gut runterregeln kann in der Lautstärke für dich Nacht.

Geändert von GelberDrache (03.02.2014 um 06:37 Uhr)
GelberDrache ist offline   Mit Zitat antworten