Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2014, 11:00   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Notebook für 3ds Max & Maya

Jeder halbwegs aktuelle Prozessor unterstützt SSE2 und Multi-Core-Technologie. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Selbst die neueren Atoms und Celeron von Intel, sowie die APUs von AMD.

Allerdings kenne ich das Programm nicht und würde ungern etwas empfehlen... nicht das es erade so läuft es aber keinen Spaß mach mit zu arbeiten.

Wenn ich allerdings einmal alle Kriterien bei Geizhals.at eingebe, lade ich nur noch bei einem Laptop, der halbwegs in dein Preissegment passt. (mit 776€)

Toshiba Satellite L50-A-19P 39,6 cm Notebook silber: Amazon.de: Computer & Zubeh?r

Wichtig ist das es eine dedizierte GraKa ist, und am besten ein i7 mit vier physischen Kernen (weshalb ich von U-Modellen absehen würde, da dass PRogramm anscheinend extrem viel Prozessor -power benötigt.)

Empfohlenen werden allerdings eher solche Modelle mit SSD und höherer Auflösung:

Lenovo IdeaPad Y510p 39,6 cm Notebook Schwarz: Amazon.de: Computer & Zubeh?r

Geändert von Mother-Brain (03.02.2014 um 11:13 Uhr)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Justus Jonas (03.02.2014)