Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2014, 14:30   #8 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Notebook für 3ds Max & Maya

schau doch mal nach was gebrauchtem, in der letzten zeit sind vorrangig der stromverbrauch runter gegangen.

ich nutze auch 3d software [PTC Creo] auf meinem laptop und würde so aus dem gefühl sagen cpu>gpu. Das finale Rendering geschieht leider auf der CPU. habe einen i5 540M und eine HD 5650 verbaut, der derzeitigen Marktpreis würde ich auch in dem Segement ansiedeln. Außerdem ne SSD verbaut.

gefühl für die Leistung solltest du hier bekommen:
http://www.notebookcheck.com/Verglei...ten.358.0.html
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten