Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2014, 10:35   #6 (permalink)
Bronks
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Samsung Galaxy S5: Angebliche Spezifikationen enttäuschen

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
... 2k-Auflösung in nem verdammten Smartphone braucht ... Man muss da mal bisschen den Ball flach halten.
Nene, denn da muß jetzt was kommen.

Das Retina Display von Apple ist technisch mehr, als ausreichend und Pixel sieht man nur noch mit der Lupe.

Ich war es ja nicht, der sich vor ein paar Wochen über das Retina Display lustig gemacht hat. Es waren die bedeutungslosen Alternativhersteller, welche damit herumprahlten, was sie bald so tolles Herstellen werden.

Jetzt will ich es auch bald sehen!
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten