Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2014, 11:54   #15 (permalink)
Bronks
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Samsung Galaxy S5: Angebliche Spezifikationen enttäuschen

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Ich bin ja immer noch für effizientere Hardware anstatt immer mehr Leistung ._. Ich wette da geht noch einiges an effiziens bei gleicher Leistung...
Eher effizientere Software. Letztens hatte ich hier einen Pentium III; 500 MHz; 32 MB RAM, 8 GB Festplatte.

Das Teil war mit dem Boot schneller Fertig, als ein aktuelles Notebook mit Core I5, 8 GB RAM und SSD. Auf dem Teil läuft Win98 und MS Office in atemberaubender Geschwindigkeit, wenn man mit akutellen Notebooks mit mechanischen Festplatten vergleicht. Mit 2x Voodoo2 SLI macht sogar Quake II spaß damit.

Während ich diesen Post geschrieben habe, meinte Firefox, dafür unbedingt 300 MB Arbeitsspeicher zu brauchen. Wäre TweakPC so mit blinkender Flashwerbung vermüllt, wie viele andere Internetseiten, dann hätte ich bei 4 Cores@2,8GHz etwa 40% Load veranstaltet. Wie konnten auf meinem guten alten C64 Spiele überhaupt funktionieren? Die aktuelle Realität ist beknackt oder?
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten