Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2014, 12:59   #13 (permalink)
andyy
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.01.2010
Beiträge: 19

andyy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: (gebrauchter) Multimedia-Pc für mögl. unter 100€

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
flüssig ..

dafür benötigst du (falls du areo nutzt) ne grafikkarte, die das unterstützt
dafür benötigst du eine SSD, um ladezeiten zu minimieren
dafür benötigst du eine mittelmäßige CPU, solange du nur Office oder videowiedergabe drauf laufen hast.

Die cpu reicht für deine zwecke aus. in dem preis segemnt musst du augenmerk auf die grafik setzen (auch bezüglich GPU decoding).
Danke für den Input!
Ich meine, ein paar (einfache/freeware) Spielchen sollte er schon darauf machen können, ansonsten wäre ja glatt sowas in der Art angebracht:

Lenovo ThinkPad T61 15,4 Zoll Notebook, Fingerprint, 80 GB HDD, Netzteil


Eines ist aber klar: auf eine SSD muß er, auch wenn sie "leider geil" sind, verzichten!

MfG
Andi
andyy ist offline   Mit Zitat antworten