Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2014, 23:20   #24 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Samsung Galaxy S5: Angebliche Spezifikationen enttäuschen

Wenn mein SGS2 den Geist aufgibt oder ich mir tatsächlich mal ein neues zulegen will, dann wird das auf jeden Fall ein Windows Phone. Einfach weil ich diesen "höher schneller weiter" Wahnsinn bei den Android-Geräten einfach absurd finde. Oktacores, 2-4gb Ram, bald wohl 2k Displays... wtf, ich nutze das Handy doch (wie fast 90% der Nutzer) nur um zu telefonieren, ab und zu etwas im Internet nachzuschauen, ein paar einfach mobilitätsapps und als Kalender/Wecker. Die restlichen 10% daddeln halt auch noch games, die theoretisch die Leistung brauchen (aber dafür auch den Akku schneller leerlutschen als man das 1. Level geschafft hat).
Das einzige, was mich dazu bewegen würde etwas tiefer in die Tasche zu langen wäre wenn es ein Smartphone gäbe, dass eine wirklich gute Akkulaufzeit aufweist.

Nebenbei, wie viele Apps existieren eigentlich, die wirklich mehr als 2 Kerne (wenn überhaupt) unterstützen?
Selbst bei den Desktops nutzen doch gefühlt noch 90% der Programme 1Kern, gerade mal eine handvoll sind dagegen für mehr als 2 Threads ausgelegt.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten