Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2014, 23:57   #25 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Galaxy S5: Angebliche Spezifikationen enttäuschen

@jusque lange nicht mehr in einer Studentenstadt gewesen und Bus gefahren? 10% ohne Smartphone, 30 am Musik hören (wohl mit dem Smarti) und 60% am Tippen und schreiben egal ob Internet oder daddeln oder eingach nur chatten. 2~4 Stunden Display-On-Time pro Tag! ist nicht nur für Hardcore-User von Smartphones realität. Die Einsatzmöglichkeiten sind einfach enorm, sei es für Alltagsfragen, Rezepte, zum einkaufen etc. Also mich wundert es da gar nicht, dass die Leute ein wirklich schnelles und schönes Teil haben wollen, wenn sie schon ein fünftel der "wachen" Zeit als ein fünftel des aktiven Lebens auf ein Gerät "starren".

Ich selbst nutze Feedly um mich mit aktuellen News zu versorgen, sowohl am PC als auch mal Unterwegs, wenn ich weiß das ich gleich News schreiben will und noch Bus oder Zug fahre... auch um mal kurz ins Forum zu schauen oder ob die TEchnikspalte der eBay-Kleinanzeigen in meiner Region wieder etwas gewachsen ist, Nachrichten über die Spiegel-App oder Bundeliga-News über die Spox-App ein wenig 9gag wenn man gerade auf den Bus wartet und nebenbei über Whatsapp ablären wer eigentlich zu Hause ist, oder ob heute Abend noch was angesagt ist, man noch kurz was aus der Stadt mitbringen soll und und und. Das Teil wird einfach für vieles genutzt, was ich wohl sowie machen würde.. jetzt muss ich dafür aber nicht mehr 3 Stunden am Tag vor dem PC sitzen... ich kann diese kleinen aber feinen Dinge tuen (die ja auch meine Freizeitbeschäftigung sind und ich gerne mache) einfach nebenbei machen, wenn mal gerade "nichts" los ist. Bleibt noch mehr Zeit zum lernen, für Freunde und andere Sachen die man nicht am PC oder Smarti machen kann/will.

Also das 90% ihr Smartphone nur zum teleonieren benutzen halt ich für einfach Falsch.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich: