Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2014, 17:02   #1 (permalink)
artem2
PC Schrauber
 
Benutzerbild von artem2
 

Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 156

artem2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Netzteil defekt?

Hallo Community,

Hab folgende Frage an euch: Seit einiger Zeit häuft sich das beim Anschalten des PC dieser nach paar sek ausgeht und dann sich wieder doch von alleine einschaltet ohne das ich auf den EIN/AUS Knopf drücke. Manchmal geht der PC an aber bootet nicht, muss dann oft aus und ein machen bis der bootet.

Und in den letzten 1,5 jahren hats mir 2 mainboards ganz plötzlich zerlegt?! Jetzt kommt mir langsam der Verdacht das Netzteil hat eine defekt oder sontiges.
Was meint ihr an was das liegen könnte?

Habe ein Cooler Master Silent pro 500W, eigentlich ein sehr hochwertiges Netzteil

Danke schon mal für eure Antworten
artem2 ist offline   Mit Zitat antworten