Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2014, 07:31   #4 (permalink)
dermuelli
Taschenrechner
 

Registriert seit: 03.02.2007
Beiträge: 68

dermuelli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die 10 größten Internet-Mythen und was dahinter steckt

Kundenfreundlichkeit? Er müsste den Vertrag aber nicht auflösen, wenn er es genau nimmt und das Urteil kennen würde

Aus dem Urteil:

"...zutreffend davon ausgegangen, dass der Kunde, der einen längerfristigen Vertrag über die Erbringung einer Dienstleistung abschließt, grundsätzlich das Risiko trägt, diese aufgrund einer Veränderung seiner persönlichen Verhältnisse nicht mehr nutzen zu können. Dementsprechend stellt ein Umzug, etwa aus familiärer oder beruflicher Veranlassung, prinzipiell keinen wichtigen Grund für eine außerordentliche Kündigung ... dar..."
dermuelli ist offline   Mit Zitat antworten