Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2003, 14:01   #16 (permalink)
Dr. BeSt
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von BomberD
naja.. 3000 polygone für die kleine knarre sollte der 1800er xp schon scshaffen oder?!?
Kommt drauf an, wenn vor einem massenweise Leichen liegen, die alle jeweils ne Wumme mit 3000 Polys fallen gelassen haben, dann sieht's schon anders aus!

Aber trotzdem müßte es in den meisten Situationen eigentlich gehen - zumindest hatte ich mit meinem P4 2.0a keine größeren Probleme. Framerate lag mit meiner GeForce4 Ti in 1024x768 mit 2xAA und 8xAF praktisch immer über 60 fps - nur halt nich mehr bei konstanten 99!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten