Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2014, 12:00   #23 (permalink)
andyy
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.01.2010
Beiträge: 19

andyy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: (gebrauchter) Multimedia-Pc für mögl. unter 100€

Zitat:
Zitat von tomcatoggo Beitrag anzeigen
ZackZack - das Liveshoppingportal

wie wäre es denn damit?
Hoffe, dass das nicht als Werbung missverstanden wird... aber hab das gerade gesehen und musste an diesen Thread denken. Wenn doch, bitte einfach löschen.
Hallo tomcatoggo, Danke für Deine Antwort, ich zumindest verstehe es nicht als Werbung.

Ich finde das Angebot auch fair, vor allem für Leute die nicht selber schrauben wollen. Ich möchte aber nicht unbedingt Geld für Komponenten ausgeben, die ich schon habe und versuche eben an bspw. so einen Athlon für allenfalls die Hälfte ranzukommen. Bei mir in der Nähe gibt es auch so einen Händler, der von Firmen geleaste PCs in rauhen Mengen auf- und weiterverkauft. Zu dem möchte ich demnächst eh vorbei sehen. Das letzte Mal meinte er, für Ihn sind Endkunden, die einzelne PCs kaufen möchten, uninteressant, die Masse macht wohl die Marge und verkauft an diejenigen zu relativ humanen Preisen. Gerade sowas wie die Intel E oder Q-Serie. Nur dachte ich bisher, in meinem Budget läge ein bisschen was "Moderneres".
Evtl. ist das wirklich nicht nötig. Ich muss mir so ein System unter Win7 live und in action ansehen, um restlos davon überzeugt zu sein.

Die aber Zeit spielt eh für mich, muss eben mein Onkel noch ein paar Wochen warten. PC-Komponenten werden mMn eher nicht teurer.

MfG
Andi
andyy ist offline   Mit Zitat antworten