Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2014, 12:06   #6 (permalink)
Kolter
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Kolter
 

Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 10

Kolter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Netzteil defekt?

Zitat:
Zitat von artem2 Beitrag anzeigen
Beides probiert leider immer noch das gleiche Problem. Anderes Netzteil hab ich leider nicht. Aber das es was anderes ist kann ich mir nicht vorstellen, den wenn der PC einschaltet dann ausgeht um paar sekunden später wieder einzuschalten ... das stimmt doch was an der Stromversorgung nicht?!
Ich meine mich zu erinnern, dass ich früher zu Windowszeiten das selbe Problem hatte. Tatsächlich lag es an meinem Netzteil der zu wenig Watt hatte. 500W ist nicht ausreichend. Kauf dir einen ordentlichen 750W Netzteil. Wenn es bei dir schon öfters vorkam, liegt der Verdacht nahe, dass es das Netzteil ist, was Probleme verursacht.
Die Preise bei Amazon liegen bei guten Netzteilen zwischen 50 und 100€. (Corsair sind ziemlich gut) Schau dir desweiteren die Bewertungen bevor du dich entscheidest
Ich vermute, dass du viel an deinem Rechner angeschlossen hast was einiges an Strom verbraucht. Vielleicht eine große GraKa und andere Peripherie?!
Also, versuchs mit einem anderen Netzteil
Kolter ist offline   Mit Zitat antworten