Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2014, 14:28   #4212 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Genau darum gings mir, weil ich eben auch damit arbeiten (programmieren, SQL... ) muss. Hatte eben die Angst, dass die kleine Auflösung (1280 x 800 bzw. 136 x 76 mir für diese Aufgaben nicht reichen wird.

Du hast mir diese Meinung eher bestätigt, also auf X200s/X201s mit 1440 x 900 mindestens wechseln und das könnte schon zu fein für ein 12" Display sein.

Also wirds am Ende doch ein T410s mit hoher Auflösung, lanker Akkulaufzeit und geringem Gewicht. Jetzt fehlt nur noch die Kohle dafür...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten