Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2014, 14:53   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Festplatte für Spiele neben einer SSD

Du könntest Dir mal das Modell anschauen.

Seagate Desktop SSHD ST2000DX001

Das ist eine SSHD mit 2TB Speicher - mit integriertem 8GB MLC Speicher. Wie viel der aber bei Spielen bringt, kann ich Dir leider nicht sagen. Pauschal würde ich vermuten, dass wenn man nur ein Spiel eine Zeitlang spielt - sollte der MLC Speicher hilfreich sein. Wenn man natürlich permanent wechselt, bringt der sicher nix.

Ansonsten wären natürlich alle aktuellen Platten mit 7200U/Min interessant. Die höhere Leistung erkauft man sich natürlich über eine höhere Geräuschkulisse.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tweak-IT (17.02.2014)