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Alt 12.03.2014, 11:49   #3 (permalink)
Roadblock
Neuling
 

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Standard AW: Hab seit heute öfters den Bad_Pool_Header Bluescreen

Zitat:
Zitat von MiesMosel Beitrag anzeigen
Hallo,

hast Du kürzlich was über Windows Updates installiert ... oder Avira Antivir auf dem System?
Wenn beides "Nein", dann mach mal einen RAM-Test !!

Gruß, MiMo
Einen Hardwarefehler kann ich glaub ich ausschliessen.

Nachdem ich vor ein paar Minuten wieder einen Bad_Pool_Header Bluescreen gehabt habe, führte ich das Programm BlueScreenView aus. Das ist ein Diagnoseprogramm für BoD > Bluescreen of Death-Fehler und -Abstürze. Folgendes kam dabei raus:

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Dump-Datei : Mini031214-02.dmp
Absturzzeit : 12.03.2014 11:28:01
Fehlerprüfstring : BAD_POOL_HEADER
Fehlerprüfcode : 0x00000019
Parameter 1 : 0x00000020
Parameter 2 : 0x85f96858
Parameter 3 : 0x85f96a70
Parameter 4 : 0x0a430001
Verursachender Treiber: phooks.sys
Verursachende Adresse: phooks.sys+1016
Dateibeschreibung : Panda Anti-Malware support driver (phooks)
Produktname : Panda® Antivirus
Hersteller : Panda Software
Dateiversion : 1.0.0.0
Prozessor : 32-Bit
Absturzadresse : ntoskrnl.exe+21cdb
Stapeladresse 1 : ntoskrnl.exe+6dc86
Stapeladresse 2 : ntoskrnl.exe+6e077
Stapeladresse 3 : phooks.sys+181a
PC-Name :
Pfad : C:\WINDOWS\Minidump\Mini031214-02.dmp
CPUs : 1
Hauptversion : 15
Nebenversion : 2600
Dump-Dateigröße : 122.880
Dump-Dateizeit : 12.03.2014 11:43:36
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Und wen ich diesen Treiber phooks.sys einfach lösche?
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