Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2014, 15:19   #7 (permalink)
MiesMosel
Tweaker
 
Benutzerbild von MiesMosel
 

Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 760

MiesMosel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hab seit heute öfters den Bad_Pool_Header Bluescreen

Hallo,

@ Roadblock
Bitte editiere Deine letzten beiden Beiträge & entferne die direkten Vollzitate.
Solch unnötige Vollzitate sind in Foren i.d.R. meist unerwünscht.
Was okay ist, wenn Du Teile des Zitates für Deine Beantwortung bzw. Ergänzung nutzt.

Zum Thema:
Ich stimme Tweak-IT zu und kann Dir nur als Alternative zu 'msconfig' das Freeware-Programm 'autoruns' empfehlen.
Wenn Du 'ccleaner' nutzt, dann ist auch dort ein Reiter (Optionsfeld) für Autostartprogramme, mit dem man einzelne Programme (de-/re-)aktivieren & sogar löschen kann.
Ich empfehle für beide Programme nur die DE-Aktivierung !! Das ist nämlich wieder rückgängig zu machen.

Die Deinstallation Deines Antivirenprogramms könnte das Problem auch lösen.
Probiere es mal aus & gib Bescheid, ob das Problem dann nicht mehr auftritt.
Ein erneutes Installieren von Panda oder einem anderen Antivirenprogramm ist natürlich ebenso zu empfehlen. Am Besten im benutzerangepassten Install-Modus. Bitte nicht zu viele Sachen dort aktivieren, nur die Wichtigsten ...

Grüße, MiMo
PC: +++ AMD Ryzen 2700X +++ ASRock X470 Taichi +++ G.Skill 32GiB +++ MSI RX 5700 XT +++ LG 34GL750 +++

Heimkino: +++ Fantec 3DFHDL +++ Denon AVR-1910 +++ Dali Oberon 5 +++ LG 37LV5590 TV +++
MiesMosel ist offline   Mit Zitat antworten