Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2014, 13:29   #12788 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Komischer Tag:

10 EUR von der Postbank überwiesen bekommen, da ich dem Kundenservice bei der Koordination von einer Gutscheinaktion geholfen habe. Nach der Arbeit zum Bus gelaufen und wollte mir vorweg eine Bratwurst holen und die 3 Leute vor mir haben so dermaßen rumgetrödelt, dass ich gehen musste, natürlich ohne Wurst. Was kam zu spät? - der Bus natürlich (6 Minuten). Vorher hat mir noch ein Autofahrer die Vorfahrt als Fußgänger geschnitten. An der Haltestelle ist eine übelst aufgebrezelte Tante auf Stöckelschuhen auf Pflastersteinen zum Bäcker gelatscht und holt sich was süßes und wohin ging sie direkt im Anschluss - in das Fitnessstudio. Dann laufe ich gemütlich nach Hause, auf einem breeeeiten Weg und mir kommt eine Oma auf dem Rad entgegen, hält voll auf mich zu und ich wollte natürlich wissen, ob sie es wissen will und sie fährt dann knapp an mir vorbei und meckert mich an, ob ich nicht mal Platz machen will, halloooohooo? Naja, jetzt bin ich erst einmal daheim, schlürfe einen Kaffee, gehe gleich zum Sport und heute Abend mit meiner Dame aus; ich hoffe, der Rest des Tages wird besser.
  Mit Zitat antworten