Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2014, 14:18   #1 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard Windows 7 Installation Fehler 0x80070002

Moin
ich hab mir letztens über MSDNAA noch Windows 7 x64 SP1 geholt und wollte es jetzt auf dem neu zusammengebauten PC installieren.
Ich bekomme allerdings jedes mal bei der Installation einen Fehler und er bricht ab.
Tritt immer bei "Dateien werden expandiert (was auch immer das bedeuten soll)" auf und zwar bei genau 2%.
Dann steht da Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Datei ist nicht vorhanden. Stellen sie sicher dass alle erforderlichen Dateien verfügbar sind. Fehlercode 0x80070002.
Ich hab schon versucht die DVD neu zu brennen weil ich an nen Lesefehler dachte. Kein Erfolg.
Hab die ISO neu heruntergeladen und neu gebrannt. Kein Erfolg.
Habs nochmal neu gebrannt, diesmal auf ne DVD-RAM. Kein Erfolg.
Hab ein anderes DVD-Laufwerk eingebaut. Kein Erfolg.
Hab eine andere Festplatte eingebaut (dachte vielleicht hätte die nen Schlag oder was). Kein Erfolg.
Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter

edit:
was noch zu erwähnen wäre, ich habe das DVD-Laufwerk immer per IDE-SATA Adapter angeschlossen, da das neue Mainboard keine IDE Anschlüsse mehr besitzt. Aber das kann ja eigentlich nicht der Grund sein oder?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten